Ein eingespieltes Team


Ihr partner für den Tief- und STraßenbau

Im Jahr 2006 wurde die Firma Garten- und Landschaftsbau Gerguri durch Sami Gerguri gegründet.

 

Nach erfolgreicher Etablierung im Bereich der privaten Kundschaft und Einstieg im Dienstleistungsbereich der Stadt Velbert und Heiligenhaus, gründete Sami Gerguri im Jahr 2013 zusätzlich die Gerguri Tief- und Straßenbau GmbH mit 4 Mitarbeitern. Unsere Arbeit erstreckt sich von Reparaturen, Kanalbau, Kabel Bau sowie Verlegung bis hin zu Hausanschlüssen für den privaten Bereich, aber vor allem in stätischen Betrieben.

 

Seit 2014 wird unser Jahresvertrag für Tief- und Straßenbauarbeiten bei den Technischen Betrieben Velbert, der Stadt Heiligenhaus sowie Velbert und Wülfrath jährlich verlängert.Zudem sind wir Stammlieferant für Tiefbauarbeiten bei den Stadtwerken Velbert und haben auch schon in Vertragsbedingungen mit den Stadtwerken Wuppertal gearbeitet. 

 

Seit 2017 sind wir Jahresvertragspartner der Westnetz / Innogy GmbH und der Stadtwerke Haan GmbH und seit 2018 auch für die Telekom Deutschland GmbH.

 


Zurzeit haben wir ein eingespieltes Team aus 45 Mitarbeitern.